Bildergalerie B-Wurf

Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens.
– Novalis – 


1.Woche

Am 12.07.2016 haben unsere B-chen das Licht der Welt erblickt und nun ist die erste Woche schon fast vorbei!
Alle entwickeln sich prächtig und Mama Eleanor hegt und pflegt ihre Welpenschar sehr hingebungsvoll.


2. Woche

Eine wundervolle Woche! Augen und Ohren beginnen sich zu öffnen, die ersten Echsen-ähnlichen Gehversuche, Laute eher wie Miauen oder Wiehern. Bellen? Na das kommt sicherlich auch noch!


3. Woche

Nun sind die kleinen B-chen bereits 3 Wochen alt und erkunden auf tapsigen Pfoten ihren Auslauf vor der Wurfkiste. Spielend wird über die Geschwister hergefallen mit Bellen und Knurren um danach gleich wieder einzuschlafen. Mama Eleanor schaut gelassen zu.


4. Woche

Die Welt entdecken! Gemeinsam mit den Geschwistern und Mama Eleanor ist das ein Abenteuer. Jeder Tag zeigt einen weiteren Schritt in der Entwicklung und es ist wundervoll, dies verfolgen zu können. Anschleichen und Anspringen, Knurren und Bellen, über die Geschwister herfallen, Kuscheln, Umfallen, Schlafen.


5. Woche

Die Entdeckungen unserer B-chen beginnen voller Freude mit jeder Menge Lauten. Sie erkunden neugierig den Garten und probieren ihre Spiele untereinander aus. Susannah und Meggie machen begeistert mit und gemeinsam werden die ersten Besucher begrüßt.


6. Woche

Die Entwicklung unserer B-chen geht mit großen Schritten voran und wir können fast täglich zuschauen wie sie alle wachsen.
Neues entdecken, Welpenbesucher interessiert begrüßen, Gartenauslauf freudig erkunden.


7. Woche

Bei wirklich hochsommerlichen Temperaturen ist es im Schatten bei der improvisierten Wasserpfütze einfach am schönsten! Sobald es dann abends endlich etwas kühler wird, kann ausgiebig getobt werden auf der Wiese. Susannah, unsere Jüngste, übernimmt dabei schon mal ganz gerne den Animationsteil. Mama Eleanor sieht es gelassen und kann sich zurücklehnen.


8. Woche

Wir genießen die letzte Woche!