Bildergalerie E-Wurf

Es ist gut ein Ziel zu haben, auf das man zustrebt.
Aber am Ende zählt der Weg, den man dorthin gemacht hat.


1. Woche

Unser E-Wurf ist am 08.01.2020 auf die Welt gekommen.


2. Woche

Unser E-Wurf ist nun schon knapp 2 Wochen alt, die Augen beginnen sich zu öffnen und die erste Kommunikation wird geübt.
An der Milchbar wird es langsam etwas eng. Alle entwickeln sich gut und haben mit ihrem Gewicht schon ordentlich zugelegt.


3. Woche

Die ersten 3 Wochen vergehen wie immer sehr schnell.
Schwupps …. schon sind die Augen auf, die Ohren nehmen die Geräusche wahr und los geht’s ….. ab in den größeren Auslauf.
Mama Susannah bewacht fürsorglich ihre Schar und hält sich als Milchbar bereit.
Und eben noch wach, dann doch schon wieder umgefallen und eingeschlafen.


4. Woche

Die E-chen erkunden bereits ihren größeren Auslauf und üben fleißig Fressen am Futterring. Geht auch schon recht gut und manchmal schläft sogar jemand darüber ein ….


5. Woche

Kleine Wonneproppen, die ihre Welt erkunden. 
Die ersten Besucher waren da und neugierig wird alles beäugt. Spannend und aufregend, da braucht man anschließend viel Schlaf. 


6. Woche

Der erste Duft der großen weiten Welt! Was gibt es da nicht alles noch zu entdecken …..


7. Woche

Toben, rennen, spielen, alles will erkundet werden.
Die Großen unseres Rudels sind auch mit von der Partie und schauen nach dem Rechten. Von der frischen Luft kann man dann gut träumen.


8. Woche

Nun sind sie groß geworden, die kleinen Handwerker, Innenarchitekten, Gärtner ….. es wird alles erkundet, geschraubt und gewerkelt, und in den nächsten Tagen ziehen sie in die aufregende große Welt hinaus.
Bereit für neue Abenteuer!