Bildergalerie F-Wurf

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
– David Hume – 


1. Woche

Eine Woche mit 10 kleinen Rackern, die wie im Fluge vergeht.
Susannah macht einen liebevollen und fürsorglichen Job. Sie genießt ihre Mama-Rolle.

f-wurf-1 f-wurf-1
f-wurf-2 f-wurf-2


 

2. Woche

Die kleinen F-chen sind bereits 2 Wochen alt. Alle haben ihre Gewichte verdoppelt, die Äuglein haben sich geöffnet und mit Erscheinen der Milchbar geht immer ein munteres und lautstarkes Gerangel los.


3. Woche

Blinzel, blinzel …. und schon beginnen wir die Welt zu entdecken!
Und was es da nicht alles zu sehen und zu hören gibt. Aber langsam, erst mal noch ein paar Kuscheleinheiten mit Mama und Geschwistern. 


4. Woche

Unsere Rasselbande ist fit und lebendig, entdeckt den größeren Auslauf und futtert drauf los.
Mama Susannah kann sich etwas zurücklehnen und auch der Rest unseres Rudels möchte schon mal mitten ins Geschehen rein.